Der MV feiert 40 Jahre

40 Jahre Musikverein Leienkaul e.V. (Voranzeige)

Liebe Musikfreunde, in diesem Jahr wird der Musikverein 40 Jahre jung und dies ist Anlass für eine rauschende Party.

Am 29. und 30. Juni wollen wir mit allen Freunden und Gönnern des Musikverein zusammen ein Musikfest feiern. An beiden Tagen sind “Groß und Klein” – “Alt und Jung” eingeladen mit uns zu feiern.

Bitte merkt euch den Termin vor!

Für den Samstag Abend ist ein Jubiläumskonzert des Musikverein Leienkaul geplant! Außerdem wird die bekannte Band “Wutzdog” an diesem Abend für uns aufspielen. Die acht Musiker werden uns mit ihren Rhythmen eine schöne Sommernacht bereiten, so dass wir alle Zusammen ordentlich feiern können.

Der Sonntag steht dann ganz im Zeichen der Blasmusik. In Freundschaft verbundene Gastvereine werden uns den Tag mit anspruchsvoller Blasmusik gestalten und für gute Stimmung sorgen.

An beiden Tagen ist für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Der Musikverein Leienkaul