Musikjugend beim KJO

Unsre Musikjugend ist in diesem Jahr beim Kreisjugendkonzert MYK vertreten. Luis, Yannic, Sven, Eva, Alina, Fabian und Bastian vertreten unseren Verein beim den Konzerten am 13. und 21. Oktober.

Im Vorfeld haben die 7 schon zwei Probenwochenenden besucht und ein Wochenende in der Jugendherberge in Mayen. In der ersten Ferienwoche wahren drei von Ihnen nach Oberwesel für eine ganze Woche zur Probe in die Jugendherberge.

Vorstand und Dirigent unterstützen diese Vorhaben ausdrücklich!

Wir können nur jeden anfordern, eines der Konzerte zu besuchen, damit Sie sehen, wie weit unsre Jugend herangereift ist und zu welchen außergewöhnlichen Leistungen sie im Stande sind.
Die Konzerte finden wie folgt statt:

Samstag, 13.10.2012, ab 20 Uhr in der Schottelhalle in Spay.

Sonntag, 21.10.2012, ab 16 Uhr in der Gemeindehalle in Nachtsheim.
Gönnen Sie sich einen schönen Nachmittag in Nachtsheim und kommen sie zum Konzert der Kreismusikjugend.

Folgende Titel kommen u.a. zur Aufführung:
Imagasy …………..von Thiemo Kraas
In 80 Tagen um die Welt (Around The World In 80 Days) ……………Otto M. Schwarz
Frank Sinatra Hit Medley ………..arr. Naohiro Iwai
Duke Ellington in Concert
Astronautenmarsch
Und vieles, vieles mehr…..

Folgende Bilder wurden zu diesem Artikel eingestellt:

Unsere Jugend

Kreismusikjugend MYK