Advent, Advent…

Auch in diesem Jahr finden zur Adventszeit wieder die allseits beliebten Konzerte des Musikverein Leienkaul statt. Wie in 2010 starten wir mit dem Konzert in der Wallfahrtskirche Maria Martental.

das Konzert findet am 08.12.2012 direkt nach der Vorabendmesse statt. Diese beginnt um 17 Uhr.
In diesem Konzert wollen wir Sie auf die Weihnachtszeit einstimmen und Ihnen den Weg, bis unser Herr kommt, besinnlich gestalten. Konzertstücke von Johann Sebastian Bach und Jacob de Haan stehen in der Programmliste. Das Konzert wird ergänzt vom Kirchenchor Leienkaul Martental und von der Singgruppe Leienkaul. Zum Abschluss werden alle drei Musikgruppen zusammen die Himmel rühmen zu Gehör bringen.

Im zweiten Konzert im Gemeindesaal der Ortsgemeinde Leienkaul, haben wir ein eher weltliches Programm zusammengestellt. Hier erwarten wir Sie ab 15 Uhr im Gemeindesaal zu einem schönen gemütlichen Nachmittag. Hierzu ist die ganze Familie eingeladen und wir würden uns freuen, wenn viele den Weg finden würden.

Auch hier begleitet uns der Kirchenchor .
An diesem Nachmittag finden Polkas, Märsche und Konzertstücke den Weg zu Ihnen. Außerdem präsentieren wir viele Highlights aus dem Programm 2012 und 2013.

Wir freuen uns auf Sie. Der Eintritt ist zu allen Konzerten frei. Herzliche Einladung.