Am 25.01.2013 fand die Mitgliederversammlung des Musikvereins Leienkaul statt.

Um 20.15 Uhr begrüßte der 1. Vorsitzende Christian May alle anwesenden Mitglieder. Danach gedachten alle den verstorbenen Mitglieder des Vereins.
Nun fuhr Christian May mit dem Jahresbericht 2012 fort und rief die wichtigsten Momente in Erinnerung. Danach folgten der Geschäftsbericht vom Schriftführer Sebastian Stolz und der Kassenbericht vom Kassierer Jürgen Klee.
Als nächster Tagesordnungspunkt wurden Hans-Georg Bach und Sylvia Ring einstimmig zu neuen Kassenprüfern gewählt.

Christian May fuhr mit den Ausblicken 2013 fort. Themen waren u.a. die bevorstehenden Fastnachtsumzüge, das Verbandsgemeindekonzert, das Probewochenende und das Jugendzeltlager für die Bambinis des Vereins.

Zuletzt stand noch der Punkt “Verschiedenes und Aussprache” auf dem Programm.

Um 21:45 Uhr beendete Christian May die Mitgliederversammlung.

Nächste Probe

Am Freitag, dem 08.02.13 findet um 20:15 Uhr die nächste Probe statt. Die Probe steht unter dem Motto “Karnevalistische Kostümprobe”. Hierzu sollte sich jeder Musiker etwas Lustiges einfallen lassen. Für die Umzüge in Roes, Kaisersesch und Ochtendung wird um pünktliches und vollzähliges Erscheinen gebeten. Die Umzüge starten jeweils um 14:11 Uhr. Weitere Infos hinsichtlich Fahrgemeinschaften und Ablauf folgen noch.

Folgende Bilder wurden zu diesem Artikel eingestellt: