24 h Rennen

Der MV spielte auch 2014 wieder beim 24 Stundenrennen auf der Nordschleife im Brünnchen. Wie im letzten Jahr waren wieder viele Motor- und Musikbegeisterte gekommen. um der Blasmusik des MV Leienkaul zu lauschen. Der JGV Düngenheim hat den MV Leienkaul verpflichtet, dem lustigen Treiben an der Rennstrecke einen besonderen Kick zu geben. Die Truppe,unter dem Dirigat von Thomas, lief zur Höchstform auf und bot Blasmusik der Extraklasse. Von Böhmischer Blasmusik über Schunkelwalzer, Rock und Po bis zu altbewährten Stimmungsliedern aus der Fastnachtszeit wurde alles geboten und der Funke zum Publikum sprang schnell über. 

Wir freuen uns jedes Jahr wieder hier zu spielen und wir haben die ersten Bande nach Süddeutschland geknüpft, wo wir zum Straßenfest eingeladen sind. 

Auf ein neuen im nächsten Jahr….

 


Folgende Bilder wurden zu diesem Artikel eingestellt:

24h Rennen Nürburgring

Der Superfan

 



 

Schreibe einen Kommentar