Schöner Jugendtag

Am Samstag, 18.07. fand unser Jugendtag statt.

Neben den Kindern und Jugendlichen aus Leienkaul, sind auch seit vielen Jahren die Azubis aus NAchtsheim mit von der Partie. In diesem Jahr wurde erstmals ein Jugendtag anstatt eines Jugendwochenendes ausgerichtet.

Los ging es mit Spiel und Spaß in Leienkaul. Dann ging es auf Schusters Rappen nach Kaisersesch. Während der Wanderung mussten unsere Kids jede Menge Spiele und Prüfungen überstehen. zur Belohnung gab es am Escher Bahnhof frisches Eis vom Eismann.

Weiter ging es mit der Bahn nach Urmersbach, wo wir den Kegelkönig ausgekegelt haben. Nach gut zwei Stunden waren alle soweit erschöpft, so dass alle am großen Buffet platz nehmen konnten.

Gestärkt mit Schnitzel, Pommes, Gemüse und Salat konnten die Eltern ihre Schützlinge dort abholen.

Die Meinung war einheitlich: “Wir freuen uns schon jetzt  aufs nächste Jahr und heute war es super toll. Es hat sehr viel Spaß gemacht!”

jugendtag1   jugendtag2   jugendtag3